Skip to content

RAAM 2010 Solo Project

  • narrow screen resolution
  • wide screen resolution
  • Increase font size
  • Decrease font size
  • Default font size
Home News
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 05. Juli 2009 um 16:13 Uhr
Die Bilder auf meinem Weg zum UMCA Ultracycling Europameistertitel 2009, sind jetzt in der Galerie aufgeschalten.
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 29. Juli 2009 um 20:10 Uhr
 

UMCA Ultracycling Europameister 2009

Ich konnte meinen Erfolg am Radmarathon von 2008 dieses Jahr verteidigen!
Da dieses Rennen in diesem Jahr die UMCA Ultracycling Europameisterschaft war, darf ich mich jetzt auch noch Europameister nennen!

Einige Fakten zum Rennen:

Start / Ziel Wangen an der Aare 
Distanz 715 Km 
Anz. Teilnehmer ca. 60 aus 9 verschiedenen Länder 
Zeit 22 Stunden 24 Minuten 
Durchschnittgeschwindigkeit      31.8 Km / Std. inkl. aller Pausen, Rotlichter, Check-Points usw. 

 
Race Across the Alps PDF Drucken E-Mail
Bei meiner ersten Teilnahme am Race Across the Alps konnte ich einen guten 4. Platz erreichen. Bilder dazu, können in der Galerie angesehen werden. Unter Medien kann auch der Zeitungsbericht der Mittellandzeitung angesehen werden.
 
Bestätigung RAAM Qualifikation PDF Drucken E-Mail

Nach über 10 Monaten habe ich endlich die offizielle Bestätigung für die RAAM Teilnahme erhalten.

RAAM Qualifikation

 
Zusage der ersten Sponsoren
Ich bedanke mich recht herzlich bei meinen bereits gewonnen Sponsoren!

Goldsponsor: 
 
 

Informing AG, Sumpfstrasse 32, 6300 Zug 

 

 
Materialpartner:
 
              
 Zingg Trailfox GmbH, Dorfstrasse 5, 5036 Oberentfelden 

 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter > Ende >>

Seite 6 von 6

Newsflash

Nächster Renntermin:

Tortour 16. - 18. August 2012

Meine Sponsoren