Skip to content

RAAM 2010 Solo Project

  • narrow screen resolution
  • wide screen resolution
  • Increase font size
  • Decrease font size
  • Default font size
Home Gästebuch
Titel:
Name:
E-Mail Adresse:
Seite:
Bild für Sicherheitscode: SicherheitscodeSicherheitscode neu laden
   
 

Öttl Hans: RATA 2011

Gratuliere zu deiner einmaligen Leistung. Mich hat vor allem beeindruckt, wie unaufgeregt und gelassen du deine Spitzenleistung vorgetragen hast, ohne großen Krawall zu machen. Oder mir fällt grad ein - vielleicht ist das eigentlich gar nicht so gut. Du könntest deine Eigenloblautstärke ruhig um ein paar Dezibel nach oben regulieren.

Alles Gute! Wir wollen dich auch nächstes Jahr in Nauders sehen!

lg

Hans  im Namen des RATA Teams

Sonntag, den 26. Juni 2011 um 22:55 Uhr

Veloclub Möriken-Wildegg: Alles Gute

Lieber Thomas

ich möchte mich nocheinmal, herzlich für deinen sehr interessanten Vortrag bedanken. Wir wünschen dir, dass deine Träume in Erfüllung gehen und dass du deine Ziele erreichen kannst am RAAM 2013. Der Veloclub Möriken-Wildegg untestützt dich  moralisch und begleitet dich in Gedanken auf all deinen Wegen.

eine Unfallfreie Saison und viele Kilometer wünschen dir

der Veloclub Möriken-Wildegg

Silvia Oesch

 

Donnerstag, den 24. März 2011 um 18:50 Uhr

Gast

Werter Herr Strebel und Team

Herzliche Gratulation für die tolle Leistung!

Ich wünsche Ihnen und dem Team weiterhin alles Gute und eine unfallfreie Saison.

Herzliche Grüsse

M. Zweifel

Montag, den 05. Juli 2010 um 07:26 Uhr

Ralf: Herzliche Gratulation

Hoi Thomas

Herzliche Gratulation zu Deiner tollen Leistung. Ich war während den vergangenen Tagen immer wieder auf dem Internet um nachzusehen wie es steht. Es war spannend mitzuverfolgen wie es dir ergangen ist. Ich hoffe du erholst dich gut.

Herzliche Grüsse, auch an deine Familie

Ralf

Dienstag, den 29. Juni 2010 um 12:58 Uhr

Heinz: Gratulation

Gratulation!!!Und e Gruess us Chattanooga, TNHeinz

Montag, den 28. Juni 2010 um 04:27 Uhr

Thomas Ratschob: Welcome back

Hey Thomas

Herzliche Gratulation zu deiner super Leistung. Ich bin schwer beeindruckt. Und natürlich vielen Dank für die sensationelle Unterhaltung. Deine Aufholjagd war ja vom Feinsten. Zum Glück kann man heutzutage dank dem Handy auch unterwegs ins Netz und die aktuellen Zwischenstände anschauen... Das habe ich während dieser 10 Tage rege benutzt. Geniesse deinen Erfolg und erhol dich gut.

Schöne GrüsseThomas

Donnerstag, den 24. Juni 2010 um 17:35 Uhr

Gast

hallo thomas

herzliche glöckwunsch för die top leistig.

guete heiflug

lg salon hairstyle

Dienstag, den 22. Juni 2010 um 08:42 Uhr

Anita: Cooles Zielfoto

Hallo Thomas,

Super Zielfoto! Mit solchen Beinen könnte ich 1/4 davon vielleicht auch noch schaffenLaughing

Wann kommt Ihr denn in Kloten an? Wenn wir nicht am RATA sind, würden wir gerne vorbeikommen und persönlich gratulieren.

Finde ich wirklich mega-mässig, was Du da geleistet hast.....und einer der wenigen, die nicht einmal einen Penalti gekriegt haben Smile, also auch ein super Team!

Grüessli, Anita

Dienstag, den 22. Juni 2010 um 08:27 Uhr

Roger und Isabelle: Schon erholt?

Hallo Thomas und Team

Mer hoffe, as ehr öich scho chli händ chönne erhole vo de Strapaze vo de letschte 10 Täg.

Mer wönsche öich wiiterhen gueti Erholig ond gueti HeireisSmile.

Es liebs Grüessli us Safewiu  Roger und Isabelle

Montag, den 21. Juni 2010 um 19:44 Uhr

Sigi Gribi : Herzliche Gratulation

Salü Thomas, zu Deiner grandiosen Leistung und dem fantastischen 5. Platz gratuliere ich Dir und Deinem Team herzlich. Als Aussenstehender kann ich mir wohl kaum vorstellen, welche Energie Du für diese 5000 Km aufbringen musstest. Jetzt wüsche ich Dir gute Erholung und dem ganzen Team eine gute Heimreise.

Herzliche Grüsse Sigi

Montag, den 21. Juni 2010 um 09:31 Uhr

Informing Entwicklung: Gratulation

Hallo Thomas

Wir gratulieren Dir und deinem Team für diese grossartige Leistung. Nun erholt Euch gut und geniesst dann den Rückflug.

Bis bald in ZUG

Gruss aus der Informing Entwicklung 

Montag, den 21. Juni 2010 um 08:45 Uhr

Gast: Gratulation

Salut Thomas

 Gratuliere Dir und dem Team für die Super Leistung. Habe die letzten 10 Tage fleissig das Renngeschehen verfolgt. War super Spannend.Ich hoffe Du schreibst dann noch das Buch darüber ;-)

Gruss

Stefan

Montag, den 21. Juni 2010 um 07:14 Uhr

shopvelo: Super

Herzliche Gratulation dir Thomas und dem Team für die unglaubliche Leistung. Geniesst den Erfolg und erholt euch gut.

Gruss, Roli

Montag, den 21. Juni 2010 um 06:18 Uhr

Roman: Geschafft!

Hallo Thomas und Team

Herzliche Gratulation zu dieser fantastischen Leistung. Ich wünsche Dir und dem Team gute Erholung. Wir freuen uns mit Dir bei der nächsten Fiko-Sitzung auf den Erfolg anstossen zu können. Jetzt kannst Du ja auch ein Glas Wein mittrinken ;-)

Gruss und gute Heimreise

Roman

Sonntag, den 20. Juni 2010 um 19:54 Uhr

Ursi Berger: Super Leistung

Lieber Thomas

 Ich grtuliere dir zu dieser grandiosen Leistung! Für mich absolut unvorstellbar in 10 Tagen 10 Stunden und 3 minuten auf dem Velo den amerikanischen Kontinet zu durchqueren.

Ich hoffe du erholst dich schnell und die Heimreise verläuft angenehm.

 Ursi Berger

Sonntag, den 20. Juni 2010 um 19:04 Uhr

Daniela und Rolf: Härzleche Glückwunsch

Bravo, bravo ond härzleche Glöckwonsch för die Leistig em Thomas aber ouem ganze Team.

Mer freue euis met euich.

 

Chömet guet weder hei

Grüessli

Daneli und Rolf 

Sonntag, den 20. Juni 2010 um 18:50 Uhr

Beatrix, Simon und Cinzia: CONGRATULATIONS!!!!!!!!!

Was für eine Leistung!!! Hut ab!

Bravooooo und die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 5. Platz.

Wir wünschen Dir jetzt viel Kraft und Geduld auch für deine Erholung.

einen guten Rückflug, auch ans Team und liebe Grüsse auch an Karin.

liebe Grüsse aus Altdorf

 

 

Sonntag, den 20. Juni 2010 um 13:19 Uhr

Marion, Günther, Janis: Knie sei Dank !

Eine beinahe unglaubliche, an alle Grenzen gehende Leistung ist vollbracht ! Gratulation an alle Beteiligten und speziell an das lädierte Knie, welches den Belastungen standgehalten hat !Tongue out

Wir wünschen Thomas eine rasche Regeneration und , zusammen mit dem Team, viel Spass beim Feiern. 

Gruss aus Birrhard.

Sonntag, den 20. Juni 2010 um 11:46 Uhr

Eveline und Marcel

Liebe Thomas und Team

Herzlichi Gratulation zu diner Toplaischtig.Die letschte 10 Täg, 10 Stund und 3 Minute sind super spannend gsi. S'Erschte am Morge und s'letschte am Obig isch gsi s' Internet ufstarte und luege öps good News us Amerika git. Mier hend mitgfieberet und sind beidruckt vo diner mentale und physische Stärki .. aifach de Hammer.

Jetzt hesches verdient dich vo allne Siite lo zverwöhne, gnüs de grossi Moment und mier hoffend du und s'ganze Team chömend gsund und hail weder hai.

Gueti Besserig dim Chnüü und gueti Erholig.

Herzlichi Gratulation nomol und .. chunsch üs mol mitem Velo in Dänemark cho bsueche? Isch jo jetzt e Katzesprung für dich ;-)

Liebi GrüessEveline und Marcel

Sonntag, den 20. Juni 2010 um 11:21 Uhr

GastSilvia Grimm: Gratulation

Lieber Thomas Strebel und Team

Herzliche Glückwünsche zu dieser tollen Leistung und dem 5. Rang einfach grossartig und dieser Entspurt trotz Beschwerden " Hut ab"

Ich wünsche euch schönes Feiern, ganz gute Erholung und gute Heimreise in die Schweiz, ich denke Dominic und Fabienne freuen sich auf eure Rückkehr.

Liebe Grüsse aus Schafisheim

Silvia Grimm 

Sonntag, den 20. Juni 2010 um 11:10 Uhr

Hubi: Hut ab!

Herzliche Gratulation zum hervorragenden Resultat und zum unglaublichen Durchaltewillen! Freue mich, dir schon bald persönlich auf die Schultern klopfen zu können. Laughing

Gute Erholung, viel Schlaf und eine angenehme Heimreise. 

bis bald in Zug

hubi

Sonntag, den 20. Juni 2010 um 11:04 Uhr

Sandro: CHAPEAU!

Ciao Thomas und Team,

Herzliche Gratualtion zu Eurem tollen Erfolg! Hut ab vor deiner sensationellen Leistung, Thomas.

Wünsche gute Erholung und eine gute Heimreise.

Liebe Grüsse und bis bald....

Sandro

Sonntag, den 20. Juni 2010 um 11:00 Uhr

Gast: Zita Kuster

Lieber Thomas!

Herzliche Gratulation zu deiner Topleistung. Wir freuen uns mit dir und deinem Team. Wir wünschen dir gute Erholung und ein frohes Feiern zu deinem sensationellen 5.Rang. Nur, wer das schon durchhält ist zu bewundern!

Gute Heimkehr zu deiner Familie in die Schweiz wünschen dir

Zita Kuster mit Familie

Sonntag, den 20. Juni 2010 um 10:51 Uhr

Rita und Hansueli: Gratulation

Lieber Thomas,

herzliche Gratulation zu "deinem Sieg." Trotz Kniebeschwerden, aber Dank deiner Kämpfernatur hast du den 5. Rang erreicht. Eine super, mega, gute Leistung die uns ins Staunen und Hochachtung versetzt. Dem ganzen Team möchten wir herzlich danken für die tolle Arbeit im Hintergrund. Geniesst euren Erfolg und erholt euch so schnell als möglich. Anschliessend wünschen wir euch eine gut Heimreise.

Mit herzlichen Gratulationsgrüssen aus Birrhard

Rita und Hansueli

Sonntag, den 20. Juni 2010 um 08:52 Uhr

Anna, Luca, Madlen, Patrick: Grandios

Lieber Thomas

Herzliche Gratulation zu deinem 5. Platz. Eine grandios starke Leistung. Wir sind stolz auf dich.

Ich schenke dir den B den R den A den V und auch den O. BRAVO!!!

Lieben Gruss auch an Karin

Fam. Kaufmann Birrhard

Sonntag, den 20. Juni 2010 um 08:43 Uhr

Antonio Caracciolo

Herzliche Gratulation, das war ein starkes stück Arbeit:-) geniesse die Glücksgefühle und die wohlverdiente Erholung.

Grüsse aus Strengelbach

Toni

Sonntag, den 20. Juni 2010 um 08:40 Uhr

Gast: Glückwunsch

Glückwunsch Thomas!Ziel erreicht, Traum erfüllt. Hast gekämftwie ein Löwe, warst totale Spitze. Wünsche dir gute Erholug und ausreichenden Schlaf.Gruss Beny und Team!

Sonntag, den 20. Juni 2010 um 08:34 Uhr

Conny: Grandios

Hallo Thomas

 Ich gratuliere dir ganz herzlich zu dieser grandiosen Leistung!!! Und dies noch mit so einem Endspurt! Ich bin schwer beeindruckt!

 Liebe Grüsse vom Wiliberg

Sonntag, den 20. Juni 2010 um 08:33 Uhr

Stefan: Garatulation

Mer gratuliere am Thomas und sim Team zum 5. Platz der händ e supper Leischtig brocht ! Mer hoffe er send balld weder erholt und er chömet aui gsund hei. Mer chod do grad spontan e Text vo de Chueli i Senn " aues geili Siche"

Gruess vo s' Roths

 

 

 

Sonntag, den 20. Juni 2010 um 08:26 Uhr

Paolo: Gratuliere

Herzlichen Glückwunsch an Thomas und Team Smile

Geniesst den Erfolg und erholt Euch von den Strapazen.

Bis bald in der verregneten Schweiz

Paolo

Sonntag, den 20. Juni 2010 um 08:18 Uhr

Martin: Glückwunsch

Lieber Thomas

Herzlich Glückwunsch zur Superleistung! Geniess die nächsten Stunden und lass es Dir gut gehen!

Und natürlich... herzlich willkommen im Kreis der RAAM-Finisher ;-)

Gruss, Martin

Sonntag, den 20. Juni 2010 um 08:06 Uhr

RENE: GRATULATION !!!!!!!

Hoi Thomas

SUPER & GRANDIOSE LEISTUNG !!!!!!!!Smile 

Gratuliere Dir !

Gruess

René

Sonntag, den 20. Juni 2010 um 08:01 Uhr

Gast: Denise René ond Giulia: Gratulation

Lieber Thomas 

Zu der absolut grandiosen, sensationellen Leistung, durch Wüstenerlebnisse, strömenden Regen, stürmische Nächte, beissende Hunde, schmerzenden Knien gratulienen  wir Dir und Deinem Team ganz herzlich!!Laughing Nun lass Dich verwöhnen und pflegen ond chömed gsond hei!!

Met beschte Grüess ond nomol: Herliche Gratulation!!!!

os em Föhrewäg

s Meier s

Sonntag, den 20. Juni 2010 um 07:48 Uhr

Gast: Einfach mega giga toll!!

Herzlichen Glückwunsch

Thomas, wir sind stolz auf deine SUPERLEISTUNG. Wir hoffen, Du erholst Dich so schnell wie möglich ob körperlich wie auch menthal!!

Viel Glück und gute Heimkehr

Erika und Marcel

Sonntag, den 20. Juni 2010 um 07:43 Uhr

Moni: Gratuliere

Herzliche Gratulation! Ihr seid die Grössten.

erholsame Grüsse - Moni

Sonntag, den 20. Juni 2010 um 07:34 Uhr

Gast: Bravo Thomas

Hallo Thomas,

Ganz herzliche Gratulation zu deiner sensationellen Leistung.

Hut ab wie du trotz deinen Kniebeschwerden mit deinem Kämpferherzen und einer sicher tollen Mannschaft im Hintergrund deinen 5. Platz nach Hause fahren konntest.

Nun erhole dich von deinen Strapazen und geniesse das was nach einer solch sensationellen Leistung kommen wird.

Sportliche Grüsse aus dem Tessin

Stefan

Sonntag, den 20. Juni 2010 um 07:32 Uhr

Michael Ganz: Herzliche Gratulation

Hallo Thomas

Herzliche Gratulation zu dieser phänomenalen Leistung. Fünfter Rang beim RAAM! Fast unvorstellbar für uns!

Jetzt wünsche ich dir gute Erholung von den Strapazen!

Michael 

Sonntag, den 20. Juni 2010 um 07:18 Uhr

Anita und Christoph: Eine grosse Welle für das RAAM-Team

Hallo Thomas und Team!

Und plötzlich ging es schnell...Im Ziel...4800 km, eine grandiose Leistung! Herzliche Gratulation! RAAM 2010, erst noch bei den Vorbereitungen und nun schon im Ziel.

Erholt Euch gut und geniesst den Erfolg.

Herzliche Grüsse

Anita und Christoph

 

Sonntag, den 20. Juni 2010 um 06:51 Uhr

Gast: Ziel erreicht

Hallo Thomas und Team

Soeben erfahren dass du die Ziellinie überkreust hast.

Herzliche Gratulation

Franz und Yolanda  

 

Sonntag, den 20. Juni 2010 um 06:51 Uhr

Roger und Isabelle: Gratulation

Ganz, ganz härzlechi gratulation zo dere grandiose Leischtig vo Der Thomas ond ou vom ganze Team. Ehr händs gschafft!!! För öis send ehr di Beschte!!!

Mer hoffe, ases öich allne guet goht.

Ganz e liebe Gruess a alli vos Zingge

Sonntag, den 20. Juni 2010 um 06:42 Uhr

Gruess us Safewil: bring en hei

Super Thomas, mer bruche für diä Distanz 1 Jahr was du i 10 Tag gschafft hesch. Eimol rond om e Zogersee, dän bisch im Ziel.

 Mer hoffe, dass du die letschte Kilometer möglichst schmerfrei fahre chas ond au emotionale Momente erläbsch.

Super was au das ganze Team gleischtet het. No en erfolgriche Reschte.

Erwin und Heidi 

Sonntag, den 20. Juni 2010 um 06:40 Uhr

Gast: Bald hesches gschafft

Thomas, jetzt bisch Du uf de letschte Kilometer. Herzlichi Gratulation a Euch alli.

Charly

Sonntag, den 20. Juni 2010 um 05:51 Uhr

Roger und Isabelle: Viel Kraft

So, bald hesches gschafft!!! Mer wönsche Der för das letschte "Stöckli" of Dim Wäg as Ziiil, wo Du ganz secher wersch erreiche, nomou vöu Chraft ond Wille. Du besch Dim Troum scho ganz, ganz nöch! Biis no einisch ganz fescht i Länker ond ab di Post, Du schaffsch es ganz secher. Du besch öise HeldSmile!!!!!!

Hopp Thomas, Hopp Team ehr send för öis di Beschte!!!!

Es liebs Grüessli vos Zingge

Samstag, den 19. Juni 2010 um 23:16 Uhr

Gast Rita und Hansueli: Ziel in Sichtweite

Hallo Thomas und Team

für die letzten Kilometer schicken wir dir aus Birrhard nochmals viel Energie, Kraft und das nötige Glück. Du wirst ganz bestimmt dein Ziel ereichen. Wir drücken dir bis zum Schluss all unsere Daumen.

Sportliche Grüsse

Rita und Hansueli

Samstag, den 19. Juni 2010 um 21:47 Uhr

Wolfgang Menn: TS 50

Hallo Thomas,

super - gerade eben wird TS 50 gemeldet. Auch von mir noch mal eine Extraportion Energie für die letzten Kilometer Smile. Viele Grüße aus Krombach / NRW

Wolfgang 

Samstag, den 19. Juni 2010 um 21:30 Uhr

Christoph: Bald bisch im Ziel

Ich schicke dir no en mega Energieschub für die letschte paar Kilometer. Dänk fescht as Ziel, es isch nüme wiet.Du bisch de Gröscht.Vieli Grüess

Christoph

Samstag, den 19. Juni 2010 um 21:10 Uhr

Gast: Zita Kuster: Gutes Finale!

Lieber Thomas,liebes Team!

Gewaltig die Leistung von Thomas, wir können nur staunen. Natürlich drücken wir fest die Daumen für die Zieleinfahrt, die jetzt so nahe ist. Glaube an dich und dein klares Ziel vor Augen und du wirst diese lange Radtour mit bravour beenden. Halte durch und ertrage deine Knieschmerzen, du schafft es! Wir und dein tolles Team begleiten dich mit guten Gedanken und Taten!

Viel Glück wünschen Zita Kuster und Familie

Samstag, den 19. Juni 2010 um 20:30 Uhr

Moni: come on Rookie

... come on Rookie, steig in die Pedalen. Du ziehst das jetzt durch und trägst einen grandiosen Finisher-Rang mit nach Hause. Du hast es bald geschafft. Bei einem Vorredner habe ich den mit den Witzen abgeguckt, drum hier auch mal zwei zur Unterhaltung:

** Zwei Kollegen treffen sich im Park, der eine hat ein neues  scharfes Fahrrad. Meint der andere: "Boah, tolles Fahrrad, was hast'n dafür gezahlt?" - "War kostenlos." - "Erzähl mal!""Naja, gestern bin ich hier durch den Park gegangen, da kommt 'ne junge Frau auf 'nem Fahrrad vorbei, hält an, zieht sich die Kleider aus, und meint, ich könnte alles von ihr haben, was ich will.""Hey echt gute Wahl,die Klamotten hätten Dir eh' nicht gepasst..."

 ** Klein Max hat zum Geburtstag ein neues topmodernes Rennrad bekommen. Als er am nächsten Tag zu seinen Freund fährt und das Bike draußen abstellt, hängt er ein Zettel an den Rahmen. Darauf steht mit großen Buchstaben: "Diebstahl zwecklos, Besitzer ist Mike Tyson."Als er abends nach Hause fahren will, ist das Bike nicht mehr da. Es liegt aber ein Zettel auf dem Boden, auf dem steht: "Verfolgung zwecklos, neuer Besitzer Thomas Strebel..."

Energiegeladene Grüsse an alle.. Moni

Samstag, den 19. Juni 2010 um 16:34 Uhr

Gast: UNGLAUBLICH

Hallo Thomas

Was du da leistest übersteigt unser Vorstellungsvermögen!! Jeden Tag verfolgen wir, wie du dem Ziel näherkommst, dem Wetter, den Strapazen, den Schmerzen trotzt und damit deinen ernormen Durchhaltewillen zeigst! Wir wünschen Dir,dass dein Knie bis zum Schluss mitmacht - alles andere schaffst du sowieso!!!

Du kannst stolz auf deine Leistung sein !! Herzliche Grüsse aus dem verregneten Birrhard an dich, Thomas, an Karin und das ganze Team!! Marion, Günthi und Janis 

 

Samstag, den 19. Juni 2010 um 16:34 Uhr

Gast: Denise René ond Giulia:Endspurt

Sali Thomas

Wir sind sehr beeindruckt von Dir und natürlich auch von Deinem Team, dass Dich begleitet und unterstützt! Hut abWink!! Du bist nun schon so weit und so kurz vor dem Ziel! Wir denken an Dich, an Euch!! Unsere guten Wünsche sollen Euch bis ins Ziel begleiten!!

Nochmals eine Welle vom Föhrenweg und ein noch grösseres Energiepacket!! Go Thomas Go!!

Met bescht Wönsch os em Föhrewäg  s Meier s

Samstag, den 19. Juni 2010 um 16:00 Uhr

Antonio Caracciolo

Hi Thomas, well done, well done, respekt!  das letzte Stück wirst Du schaffen und unendliche Glücksgefühle geniessen.

Rock´n´Roll

Grüsse aus Strengelbach

Toni

Samstag, den 19. Juni 2010 um 15:40 Uhr

Anita: Zielgerade

Hallo Thomas und Team! Ihr seid auf der Zielgeraden, auch wenn diese länger als üblich ist. Die ganze Distanz ist ja auch schon länger als üblich. Wir sind beeindruckt, wie ihr das alles meistert, besonders Thomas. Mit welcher Zeit oder Rang auch immer, dieses RAAM wird uns lange in Erinnerung bleiben, und alles in den Schatten stellen. Bei jeder eigenen Kriese werde ich an Dich denken Thomas, wie du einfach stark bist. Sehr beeindruckend! Grüessli, Anita

Samstag, den 19. Juni 2010 um 15:30 Uhr

LiVE Radsport: Alles Gute für den Endspurt

Ein herzliches Hallo in die USA,Das Team LiVE-Radsport.com verfolgt nicht nur das ganze Rennen im LiVE-Ticker, sondern fiebert vor allem auch für dich mit. Fünfter Platz als Rookie wären ein grandioser Erfolg, wie es sowieso unfassbar erscheint wie man knapp 5000 Kilometer, noch dazu bei solchen äußeren Bedingungen, bewältigen kann.

Wir drücken dir und der ganzen Crew für das restliche Rennen weiterhin die Daumen, das die Schmerzen weniger werden und das Rennen beendet werden kann. Das wäre dann der verdiente Lohn für die ganzen Strapazen.

Mit sportlichen Grüßen

 Jörg vom LiVE-Radsport-Team.

Samstag, den 19. Juni 2010 um 14:59 Uhr

Gast: made aware

coming home from local store in Lebanon Ohio on Thursday past Thomas. The heat and humidity was brutal and I inspired by his quest and looked it up online and will now follow Race across America.

Good Luck To all!

Amy Rosell

Samstag, den 19. Juni 2010 um 14:46 Uhr

René: So wird Geschichte geschrieben...

Hallo Thomas

Als Radfahrer kennst Du den Spruch:

"QUÄL DICH DU SAU !" - Diesen legendären Satz sagte Udo Bölts zu Jan Ullrich in der 18. Etappe der TdF in den Vogesen als er schwächelte - und es dann allen gezeigt hat und dieTdF 1997 gewann ! 

DU BIST JETZT SCHON EIN WINNER !!Wink

ride on & all the best for the rest!

René

 

 

Samstag, den 19. Juni 2010 um 14:28 Uhr

Roger und Isabelle: Hopp, hopp, hopp

Thomas und Team

Ehr, vor allem aber Du Thomas, händs gliii gschafft. Em vergliich zo dem wo der scho hender öich händ, esches "nor" no en Katzesprung bes is Ziiil. Mer wönsche allne, vor allem aber em Thomas, as ehr nochli förigi Chraft ond Energie händ zom s'Ziil müed aber gsond z'erreiche.

Of dem Wäg nomol HOPP THOMAS, HOPP THOMAS, du hesches bald gschafft.

Es Grüessli usem verrägnete Safewiu  Roger und Isabelle

Samstag, den 19. Juni 2010 um 12:36 Uhr

Stefan: Es ist ...

... UNGLAUBLICH.

Dein Rennen ist spannender als die WM. Deine Leistung unvorstellbar. Dein Wille ungebrochen. Deine Kraft bewunderswert. Deine Ausdauer beneidenswert. Deine Stärke einzigartig. Und ... das Ziel näher denn je.

Ich drück Dir ganz fest beide Daumen, wünsche Dir viel viel Kraft für die letzen paar Meilen und bin überzeugt, Deine mentale Festigkeit wird Dich ins Ziel fliegen lassen ...

Samstag, den 19. Juni 2010 um 12:25 Uhr

Gast: Gib numal alles...

....uf de letschte paar Mile. Durehebe, du hesches gli gschafft! Mier schicked dier numal es riesigs Motivations- und Chraftpaket.

Mier sind mächtig stolz uf Dich!

go go go gib numal Gummi!

Dini Arbetsgspändli

Samstag, den 19. Juni 2010 um 11:42 Uhr

Roman: Was noch übrig bleibt

Thomas, das Ziel ist so nahe und unglaublich was Du schon hinter Dich gebracht hast. Diese nicht mal 400 km schaffst Du auch noch. Das sind nicht mal 10 % der Strecke die verbleiben. Oder anderst ausgedrückt weniger als Birrhard - Genf - Birrhard oder 2 x um den Bodensee. Du bist mental so stark, dass Du dir den Honig nicht mehr vom Brot nehmen lässt!

Wir glauben an Dich und drücken Dir die Daumen!

Gruss vom Rebweg

Samstag, den 19. Juni 2010 um 10:05 Uhr

Moni: Jo genau

... da kann man doch Paolo nur beipflichten. Schau jetzt einfach, dass Du in einem Stück ans Ziel kommst. Du bist doch sowieso schon der Grösste, der Beste und unser aller Held!

Samstag, den 19. Juni 2010 um 09:39 Uhr

Paolo: Den Rest schaffst Du auch noch

zeig es Ihnen, Du schaffst es.

Du hast eine tolle Leistung erbracht, egal welcher Platz es wird, Du bist unser Held!

Lg

Paolo

Samstag, den 19. Juni 2010 um 09:14 Uhr

Gast: Denise René ond Giulia

Lieber Thomas und Team 

"Jedes Hindernis bringt die Möglichkeit,

neue Kräfte in Dir zu befreien!!"

In diesem Sinne: hopp Thomas, flieg dem Ziel entgegen!!!Cool

Kraftvolle Gürsse an Dich und das ganze Team

s Meier s

 

Samstag, den 19. Juni 2010 um 09:13 Uhr

Fabienne und Renate: Unser Held

Lieber Held

Hallo Bruderherz und Hallo Papa und Mama

In Ggedanken sind wir immer bei Euch.

Vergiss aber nicht,dass Deine Schwester und Deine Tochter Dich solange an den Ohren ziehen, bis sie rechtwinklig abstehen, solltest Du nicht ganz und an einem Stück zurück kommst.

Wir umarmen Dich

Liebe Grüsse Fabienne und Renate

Samstag, den 19. Juni 2010 um 08:55 Uhr

Gast: Chum bring en hei

50 Informler stehen auch am letzten Tag hinter dir.

Sie helfen Dir aus der Ferne ins Ziel zu kommen. 

Halte durch und komme ans Ziel, dann kannst Du danach auch die schönen Punkte des RAAM geniessen. 

Wir glauben alle an Dich. 

Das Informing Team

Samstag, den 19. Juni 2010 um 07:57 Uhr

Gast: Nicht mehr weit

Hallo Thomas

Natürlich bin ich heute Morgen sofort wieder im Internet und freue mich darüber, dass es wieder besser geht. Setz Dich nicht unter Druck sondern fahr einfach weiter und freue Dich auf die grossartige Zieleinfahrt. Glückliche Gedanken werden Dich über die verbleibenden Kilometer tragen. Ich drücke Dir und dem Team beide Daumen, die sowieso schon ganz dick sind.

Viele Grüsse

Charly

Samstag, den 19. Juni 2010 um 06:53 Uhr

Dirk De Proost

Hopp thomas,

Wie jedes jahr verfolge ich raam, und mit begeisterung auch deines rennen, hut ab :-), fokusier dich auf die schöne dingen, du hast es bis hier geschafft und wird es auch bis anapolis machen.

Thomas GO GO GO

An`s team,

ihr macht en super job (ichselber war schon 3x dabei), aber jetzt ist es verdammt schwierig thomas nicht unter druck zu setzen, ncht bemerkungen zu machen: es ist nur noch so weit und so. Ich weiiss,  jeder möchte schon bald im ziel sein, aber en par stunden später wäre doch auch keine schande.

Nomal gratuliäre an thomas, aber auch an euch!!!

lg,

Dirk 

Samstag, den 19. Juni 2010 um 06:27 Uhr

René

Guete Morgä Thomas

Wer hätte das gedacht das jeweils morgens und abends mein erster oder letzter Griff der Power-Knopf am PC ist wo ich den RAAM Bericht auf Deiner Site und das Racingboard lese. Selbst der TV mit der WM ist seit Tagen nur im Stand-by Modus und nicht mal halb so spannend wie Dein Rennen...! - Es ist jetzt Samstagmorgen 6.00 Uhr früh Schweizerzeit, ich geh jetzt mal zur Kaffeemaschine...Wink

Gib Gummi !

Villi Grüess

René

 

 

Samstag, den 19. Juni 2010 um 05:12 Uhr

Andy: Grüsse aus dem Wilden Westen!

Ich habe dein Rennen mitverfolgt. Ich möchte dir ein wenig Energie herübersenden aus dem jetzt sonnigen Westen für die letzten 300 Meilen oder so. Auf ein gutes End. Ich bin do Stolz, dein Bürokollege zu sein!

Grüsse auch ans Team! Good job so far!

Go, Thomas Gooooooooooooo!!!!!!

 Andy

 

Samstag, den 19. Juni 2010 um 03:19 Uhr

Gast

Lieber Thomas

Du hast in diesem Rennen bereits mehr geleistet, als die meisten von uns überhaupt nur zu träumen wagen. Du kannst jetzt bereits stolz sein auf dich und das Team. Und schon bald ist dein Traum - Wahrheit.

Hut ab, aber den Helm behalte auf.

Ach ja, ich hätte da noch eine Frage zum EDI von Fridlin.. ;-)

Ich weiss du schaffst das. Ganz liebe Grüsse Daniel Glanzmann

Freitag, den 18. Juni 2010 um 23:25 Uhr

Michael Ganz: Alles Gute

Hallo Thomas

Auch ich verfolge mit grosser Spannung dein Rennen am Internet. Man kann nur erahnen wie hart es jetzt ist. Deine Leistung ist sensationell und ich wünsche dir die Ausdauer für die letzten Kilometer, damit du die Zielflagge als Finisher siehst! Du warst ja schon früher an den Rennen einer, der immer fertig gefahren ist, und du wirst es auch jetzt schaffen!

Alles Gute!

Michael Ganz 

Freitag, den 18. Juni 2010 um 22:11 Uhr

Moni: Jeder grosse Erfolg...

Jeder grosse Erfolg war zuerst eine kleine Idee. Deine Idee ist doch schon enorm gross geworden. Kämpf noch etwas weiter und halte durch. Vergiss deine Schmerzen und lass dir Flügel wachsen...lass dir flügel wachsen

Freitag, den 18. Juni 2010 um 21:48 Uhr

Gast: s Meier s onlin

Sali ThomasCoolWinkLaughingKiss

Bald hesch es gschafft, s Ziel chonnt emmer nöcherCool!!! Ond nomol schecke mer es reeeeesegrosses Energiepacket zo Der ond Dim Team!!!!

Chom breng en hei chom breng en, chom breng en hei....... in Föhrewäg.....!!!!Wink

Met beschte engeriegladne Wönsch

S Meier s von näbedra

(Vergess aber ned  dini Gsondheit!!!)))

 

 

Freitag, den 18. Juni 2010 um 21:42 Uhr

Conny: Bleib stark

Hallo Thomas

Ein kurzer Spruch soll dir Mut machen weiter zu kämpfen. Wer andere kennt, ist klug. Wer sich selbst kennt, ist weise. Wer andere besiegt, hat Kraft. Wer sich selbst besiegt, ist stark.von Laotse Toi, toi, toi für die nächsten Kilometer. Meine Familie und ich fiebern mit und wünschen dir viel, viel Kraft für die nächsten Kilometer. Liebe Grüsse vom WilibergConny

Freitag, den 18. Juni 2010 um 21:40 Uhr

Sandra Frieden Markus Thüring: If you can dream it, you can do it!!!

Hopp Thomas, Du schaffsch das!!!

Mir fiebere ganz fescht mit Dir und Dim Team mit und schiebe in Gedanke Dis Velo vo hinte a.

GO, GO, GO, und immer mitsinge und -summe "if you can dream it, you can do it"!!!!

Zähne zämmebisse, ans Ziel dängge, Chopf abe und trampe!!!

Liebi Grüessli us dr Schwiiz.

Sandra & Markus

Freitag, den 18. Juni 2010 um 21:14 Uhr

Anita: Dein Ziel naht

Hopp Thomas! Du bist immer noch super dran. Schick die Schmerzen auf den Mond, sie können im Ziel wieder kommen. Hopp Thomas. Wünsche Dir ganz viel Kraft und Energie.

Liebe Gruess, Anita

Freitag, den 18. Juni 2010 um 20:59 Uhr

Erwin ond Heidi: biss die di dore!

Hoi Thomas hoi zeme

Was du bis jetzt gleischtet hesch isch sensationell. Thomas au die andere mönd lide - du bisch super drof. Biss i Lenker ond halt dore. Du hesch es bald gschafft.

Liebi Gruess us Safewil Heidi ond Erwin

Freitag, den 18. Juni 2010 um 20:30 Uhr

Erika und Marcel: Motivation

Hallo Thomas

Täglich sind wir süchtig nach neuen Infos! Thomas, erinnerst Du Dich noch, wie  ich die Berge mit Verachtung gefahren bin? Jetzt frage ich Marcel, welchen Pass fahren wir heute? Thomas, wir sind stolz auf DICH, halte D U R C H !!!!

zwoi "Müehler" Fans

Freitag, den 18. Juni 2010 um 20:30 Uhr

Roger und Isabelle: Hopp Thomas

Hallo Thomas, Hallo Team

Ehr send för öis eifach d'Helde. Was ehr bes jetzt gleischtet händ, esch eifach grandios. Mer wönsche öich, ond vor allem Dir Thomas, för die letschte Kilometer vöu Chraft ond vo härze aues Guete!

Hopp Thomas, hopp, Hopp Team

Ganz es liebs Grüessli Roger und Isabelle

Freitag, den 18. Juni 2010 um 20:11 Uhr

Woodtlis: Kraft

SmileThomas wir denken an dich viel kraft auf den letzten 700 km du bist ein Held.. Super leistung

Freitag, den 18. Juni 2010 um 19:50 Uhr

Sandra: Halt Durch

Thomas wir vom radmarathon Team sind stolz auf Dich!!Cool

Fahr weiter ! Kämpf weiter !!

Du schaffst es !!!!!!!

über einen Besuch am radmarathon würden wir uns sehr freuen!!!

 Sandra

 

 

Freitag, den 18. Juni 2010 um 18:36 Uhr

René

Hoi Thomas

ich war vorhin mit meinem Mountainbike und in deinem offiziellen RAAM Radtricot Dress unterwegs rund um den Flughafen und neben mir fuhren plötzlich 3 Rennradfahrer und sagten sie verfolgen ebenfalls im Internet dein Rennen... In ihrem Namen soll ich Dir viel Glück wünschen und alle drei sind überzeugt: DU SCHAFFST ES !! Smile

cu

René

 

 

 

Freitag, den 18. Juni 2010 um 17:52 Uhr

Paolo: Der Kopf entscheidet

Hallo Thomas

im Kopf beginnts und endets. Was auch immer der Kopf sagt - hör auf ihn. 

Wie Du weisst habe ich auch auf meinen Kopf hören müssen und er hat mir geholfen.

Ich bin in Gedanken bei Dir, Du schaffts es!!

Paolo

Freitag, den 18. Juni 2010 um 17:51 Uhr

Conny: Halte durch!

Hallo Thomas

 Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du die letzten Kilometer noch gut überstehst. Du bist schon so weit gekommen mit einer grandiosen Leistung!

Liebes Team

Jetzt seid ihr gefragt. Ich drücke auch euch die Daumen, dass ihr es schafft, Thomas bis ins Ziel zu "tragen".

 Liebe Grüsse vom Wiliberg

Conny

Freitag, den 18. Juni 2010 um 17:47 Uhr

Gast: Eins ist sicher

Egal was kommt, oder nicht. Mit deiner einzigartig grandiosen Leistung bist Du in jedem Fall der beste Schweizer am RAAM 2010

Freitag, den 18. Juni 2010 um 17:44 Uhr

Gast: Halt Durch

Hoi Thomas

Kämpfe weiter. Du hast Dich über Monate so gut vorbereitet, sodass Du Dir jetzt sicher sagen kannst: Ich schaffe es. Ich bin in Gedanken bei Dir und Dein Team unterstützt Dich. Denke an den Moment der Zieleinfahrt und das damit verbundene Glücksgefühl. Es wird Dich über die letzten Kilometer tragen.

Viele Grüsse aus der Schweiz

Charly

Freitag, den 18. Juni 2010 um 16:52 Uhr

Gast: zauberpaket

Lieber Thomas

Ich schicke dir ein riesiges Paket an guten Gedanken, schmerzstillenden Zauber-Energien, Kraft und Durchhaltewillen.Smile

 Liebe Grüsse auch an Karin

Yvonne von der Schule Birrhard

Freitag, den 18. Juni 2010 um 16:40 Uhr

Thomas Ratschob: es muss...

... leider noch etwas weh tun.

ich kann mit dir mitfühlen. eigentlich sind es 'nur noch' ein paar hundert km. peanuts im vergleich zu dem, was du bereits geleistet hast. aber eben, ein paar hundert km müssen erst noch zurück gelegt werden. natürlich ist es nicht einfach, weiter konzentriert zu bleiben und weiter zu treten und treten und treten.... aber mit jedem tramp kommst du deinem traum näher. freue dich jetzt schon auf das gefühl der nahenden zieldurchfahrt. stell dir vor, wie du unter dem zielband durchfährst... dafür hast du die letzten tage aber auch die letzten wochen und monate gekämpft. mach weiter und freu dich ab dem, was noch kommt.

du bist grandios. immer weiter und weiter... zähne zusammenbeissen und los....

hopp thomas, hopp!!!!

Freitag, den 18. Juni 2010 um 16:36 Uhr

Gast

Hi Thomas,  Wer das Unmögliche denken kann, kann das Unmögliche auch erreichen!Go for the Finish, es ist in Dir lass es raus!Alles gute für die nächsten Stunden.Sportliche Grüsse aus Strengelbach, Toni

Freitag, den 18. Juni 2010 um 16:22 Uhr

Fam. Kaufmann: Zieh durch...

Lieber Thomas

Ein grosses Stück des Weges liegt hinter dir,

ein anderes Stück hast du noch vor dir.

 Wenn du verweilst, dann nur,

um dich zu stärken, um auf dich zu hören und für dich die richtige

Entscheidung zu treffen.

Wir drücken dir weiterhin fest die Daumen und Hopp, hopp, hopp.

Fam. Kaufmann, BirrhardTongue out

Freitag, den 18. Juni 2010 um 16:08 Uhr

Denise René ond Giulia: ned uuufgeee!!!

Chom Thomas ned ufgeh, erföll der din Traum, besch ganz nöch!!! Dorebisse, besch scho soooo nöch am Ziel!! Go Thomas go!! Es mega Chraftpacket os em Föhrewgäg ond es ganz luts Miau vom Chili!!!!Wink  

Alle vel Glöck ond Dorchhaltigsvermöge, hebet dore!!!

Grüess os em Föhrewäg

Denise René ond Giulia 

 

Freitag, den 18. Juni 2010 um 15:55 Uhr

Moni: Flieg...

Flieg, flieg ... dem Podest entgegen. Du hast jetzt schon soo viele Strapazen hinter Dir, da lässt Du dich jetzt doch von deinem Knie nicht den Podestplatz vereiteln. Ich habe alle meine Bekannten mobilisiert und gemeinsam senden wir Dir warme, heilende Gedanken und virtuelle Medi-Tapes über den Ozean. Vielleicht hilft das ja ein bisschen gegen die Schmerzen, denn wir alle wissen, das ist das Einzige was dich jetzt noch vom Podest abhalten kann. Halte durch und "Bring en hei... ". Du schaffst das!

Freitag, den 18. Juni 2010 um 15:53 Uhr

Christoph: Bald im Ziel

Hoi Thomas Hoffe du hast meine vielen SMS erhalten?!Super was du bis jetzt geleistet hast. Halte durch. Ist ja "nur" noch die Distanz des RATA, welche du zu absolvieren hast.

Sende dir noch viel Energie für den Schlussspurt.Viele Grüsse an dich und ans Team

Christoph

Freitag, den 18. Juni 2010 um 15:34 Uhr

sRoths vo Safenwil: Hopp.....

Super Thomas und Team!!!

Ziel isch nüme wyt!!! Bes det aber no schicke mir euch vü Chraft und das de Rascht ou no Unfallfrei über Bühni got.Ihr sind super!! Hut ab vor dere Leischtig!

Thomas du bisch en SIEBESICH, Go Go Go!!!

Das wüncht euch s'Roths vo Safenwil

Freitag, den 18. Juni 2010 um 12:24 Uhr

Eveline: hopp thomas hopp

hopp thomas hopp thomas ... mier hebend dier für die "letschte" kilometer de dume und hoffe du chunsch gli dini volli kraft weder zrug über. toi toi toi .... mier dänke a di.

e liebe gruess au and karin:-)

Freitag, den 18. Juni 2010 um 12:16 Uhr

shopvelo: go for it

Lieber Thomas, Liebes Team

Ich wünsche euch für den Endspurt nochmals zusätzliche Kraft und Motivation.

Super was Ihr leistet. 

Liebe Grüsse aus der nass-kalten Schweiz, Roli 

Freitag, den 18. Juni 2010 um 10:02 Uhr

Urs Friedli: Gib GAS

Salü Thomas und Crew

Herzliche Gratulation zu dere Leischtig. S'ziel chunt immer nöcher. Für de Rescht wünsch i dir viel Motivation, Chraft, schnelli Bei und e unfallfreii Fahrt.

I luet täglich Zwüscheschtänd a im Internet.

 Viel Glück

Urs

Freitag, den 18. Juni 2010 um 08:54 Uhr

Gemeinde Safenwil: DURCHHALTEN!!!

Hallo RAAM-Team

Durch Roland Woodtli haben wir erfahren, dass ihr alle einen Super-Job macht und Thomas Strebel schon bald das Ziel vor Augen hat.

(Fast) die ganze Gemeinde Safenwil wünscht euch weiterhin viel Erfolg.

 Herzliche Grüsse aus der verregneten Schweiz.

Freitag, den 18. Juni 2010 um 06:42 Uhr

Gast: Das Ziel kommt näher

Liebe RAAM-Crew

Nun sind's weniger als 1000 km. Haltet durch. Ich drücke Thomas und Euch allen die Daumen.

Viele Grüsse

Charly

Freitag, den 18. Juni 2010 um 06:17 Uhr

Kinder Birrhard: Go go go

Lieber Herr Strebel, lieber Thomas, lieber Papi

Wir wünschen von Herzen viel Kraft, (wieder mehr Sonne als Nebel und Regen) und Wind in den Rädern!!Wir drücken fest die Daumen!

Ganz liebe Grüsse

Kinder von Birrhard

 

 

 

Donnerstag, den 17. Juni 2010 um 21:06 Uhr

Gast Silvia Grimm: Hopp Hopp

Lieber Thomas Strebel und Team

Super diese Leistung, lasst euch nicht unterkriegen. Für die letzten 1000km viiiiel Kraft, einen freien Kopf und unfallfreie Fahrt. Hopp, hopp, hopp er schaffet das. Gutes gelingen

Liebi Grüess us Schafisheim Silvia Grimm

Donnerstag, den 17. Juni 2010 um 20:51 Uhr

Gast: noch eine grosse schlaufe....

Hoi Thomas

jetzt hast Du dann "nur" noch eine grosse Schlaufe vor Dir die Du ja kennst aus deinem Training (Genfersee-Bodensee-und wieder nach Hause.. ) - mit anderen Worten: DU SCHAFFST DAS LETZTE STÜCK NOCH LOCKER! ..  DRÜCK DIR DIE DAUMEN !!!!

RIDE ON!

Gruss René / Informing 

 

Donnerstag, den 17. Juni 2010 um 20:07 Uhr

Conny: Suuuuuuper!

Hallo Thomas und Team

 Suuuuuuuper tolle Leistung! Ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen!

Danke auch für die liebe Karte!

Liebe Grüsse vom Wiliberg

Donnerstag, den 17. Juni 2010 um 19:25 Uhr

Gast: Hallo Thomas, Hallo Team

Hallo Thomas, Hallo Team

Fantatisch was Du mit deinem Team bis anhin geleistet hast. Hut ab. Für die restlichen sicher immer härter werden Kilometer wünsche wir euch nochmals grossen durchhalte Willen viel Glück, Unfallfreie KM und ein wenig Spass. Heja, Heja, Heja. Super, Super, Super.

Die Ebikoner  

 

 

 

Donnerstag, den 17. Juni 2010 um 19:24 Uhr

Gast: Fabienne ond Giulia

Hopp hopp Papi, hopp hopp Thomas!!!! Du schaffsch es! Ond en liebe Gruess em Mami!!! 

Liebi Grüess

 

vo den Fabienne ond Giulia

Donnerstag, den 17. Juni 2010 um 18:30 Uhr

Rita und Hansueli: Hop, hopp Thomas

Lieber Thomas,

bei uns gibt es zur Zeit nur zwei Thema; dein Velorennen und die Fussball WM. Beides ist sehr spannend, doch die ganze Bewunderung gilt nur dir. Für den Schluss-Spurt wünschen wir dir weiterhin viel Kraft, Glück und Erfolg. Hopp, hopp Thomas.

Liebe Grüsse auch an Karin und das ganze Team

Rita und Hansueli aus Birrhard

 

Donnerstag, den 17. Juni 2010 um 17:57 Uhr

Roger und Isabelle: Hooooopppppp

Mer send gedanklech emmer met öich onderwägs ond verfouge s'r önne iifrig em Internet.

Wiiterhin es luuuuts Hopp, hopp, hopp, ehr schaffet das. Vöu Dorchhaltewille för die räschtleche "paar" Kilometer.

Hopp Thomas, Hopp

Es liebs Grüessli weder mou vos Zingge

Donnerstag, den 17. Juni 2010 um 17:51 Uhr

Günther, Marion, Janis: Vier - Drei - Zwei-????

Lieber den Frosch auf der Strasse als im Hals - und der Nebel ist ja auch in Birrhad recht lästig!!

Also - tritt in die Pedale und fahr auf das Podest !

Gruss/GüMaJa

Donnerstag, den 17. Juni 2010 um 14:28 Uhr

Gast: Unglaublich

Unglaublich was Thomas und das Team leisten. Super, macht richtig Spass die tollen News zu lesen und das Rennen zu verfolgen. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg, viel Kraft und wenige Pannen.

Gruss, Roli von shop-velo.ch 

 

 

Donnerstag, den 17. Juni 2010 um 07:43 Uhr

Gast: Nebel in Birrhard

Thomas

1. Nebel kennst du, das hat es in Birrhard oft.

2. Die Schweiz hat gestern gewonnen, das motiviert zusätzlich.

3. Cancellara liegt an der Tour de Suisse an 2. Stelle.. Was der kann, schaffst du auch!!!

Weiterhin viel Glück, hopp Schwiiz

Gruss aus der (fast) Nachbarschadft

Thomas Widmer, Birrhard

Donnerstag, den 17. Juni 2010 um 07:41 Uhr

Gast: Nach dem Regen scheint die Sonne ...

Durchhalten heisst die Devise.

Natürlich hoffen wir für Euch auch auf besseres Wetter. Nebel ist ja wirklich das Letzte.

Die bereits erbrachte Leistung ist gigantisch, wir wünschen jetzt noch Kraft für die letzten drei Tage. 

Einfach immer weiter fliegen. 

Das Informing Team

Donnerstag, den 17. Juni 2010 um 07:05 Uhr

Denise René ond Giulia : Go Thomas go

Hallo metenand

Witer so Thomas ond Team, dorehebe, dorehebe,dorehebe! Mer dröcke Düme! Mer wönsche Euch nomol vel Chraft ond en unfallfreii Fahrt !!

Mer mached en Wälle em Föhrewwäg!!! Su schaffsch es Thomas!!

Grüess os der Heimet

s Meier s

 

 

 

 

Donnerstag, den 17. Juni 2010 um 06:01 Uhr

Roman Strässle: Die Nati machst vor!

Hallo Thomas,

die Fussball Nati hat's heute vorgemacht und das Unmögliche möglich gemacht. Die Schweiz gewinnt 1:0 gegen Spanien.

Also dra bliibe, mer dröcked Dume!

Fam. Strässle, Birrhard

Mittwoch, den 16. Juni 2010 um 21:30 Uhr

Thomas L,: SUPER

Hallo Team -Strebel!

Thomas halte durch - du schaffst es! Ihr schafft es!

Mittwoch, den 16. Juni 2010 um 20:15 Uhr

Gast: Fantastisch

Lieber Thomas

An deinem Starttag hat Dominic seine Veloprüfung mit Bravour bestanden!!! Ob das nicht (am härteste Velorennen der Welt) ein gutes Omen für den startenden Papi ist??

Wir freuen uns riesig mit dir, Karin und deinem ganzen Team, für deine absolut geniale Leistung!!

Du bist jeden Tag ein Thema für die Kinder und die ganze Schule und wir fiebern mit!!!! Go Thomas go!!Smile

Schule Birrhard

Mittwoch, den 16. Juni 2010 um 20:11 Uhr

Paolo: Absolute Spitze

Hoi an alle, ihr seid Spitze.

Eine wunderbare Fügung hat Euch zusammengebrach, ihr macht das unmögliche möglich! 

Wir halten Euch ganz fest die Daumen!

Egal wie es ausgeht, die Leistung ist grandios.

Haltet durch und kommt gesund zurück

liebe Grüsse

Paolo

Mittwoch, den 16. Juni 2010 um 18:22 Uhr

Gast:Zita Kuster

Lieber Thomas, liebes Team!

Wir freuen uns riesig über alle Erfolgsmeldungen. Macht weiter so und behaltet den erfolgreichen Rhythmus bei. Wir drücken täglich die Daumen! Meinem Bruder Benno herzliche Gratulation zum Namenstag, heute am 16.Juni!

Zita Kuster und Familie

Mittwoch, den 16. Juni 2010 um 15:49 Uhr

Anna und Luca: Super

Wir drücken dir weiterhin die Daumen.Kiss

Herzlichen Gruss vom Birret

Anna und LucaWinkWinkWink

Mittwoch, den 16. Juni 2010 um 14:44 Uhr

furrer Beny: Einfach Grandios

Hallo ThomasEinfach Grandios. Wahnsinnsleistung. Du bist der absolute Feiether, der Grösste. Wie du dich da zur Ostküste vorantreibst ist der Hammer. Ich weiss genau von was ich rede. War selbst drei Mal an diesem unheimlichen Einzelzeitfahren mit dabei. Wenn du so weitermachst liegt sogar ein Podestplatz drin. Aber, abgesehen von der Platzierung die du am Schluss einnimmst, möchte ich deinem Team, vor allem aber dir Thomas schon jetzt für deine Ungeheuerlichkeit, für die geleistete Wahnsinnsleistung aufrichtig von ganzem Herzen gratulieren. Wünsche dir und deiner Crew für den weiteren Verlauf an diesem horror Rennen weiterhin nur das Beste. Halte durch, die Andern sind auch schon längst am Anschlag. Mit sportlichen Grüssen Furrer Beny und Team

Dienstag, den 15. Juni 2010 um 22:14 Uhr

Andrea, Laura, Erika Woodtli: Grüsse aus der Heimat

Liebes Raam Team fleissig lesen wir eure einträge über euer Abenteuer. =)) Es ist sehr spannend..Thomas toi toi toi wir schicken dir viel kraft.

Laura ist heute schon das erste mal alleine zur arbeit gefahren,  es ist alles bestens gelaufen.

Heute Nachmittag durften wir in Safenwil die durchfahrt der Tour de Suisse bestaunen =) wir haben diverse souvenirs bekommen. Im Ziel in Wettingen gab es leider einen Massensturz. Cancellara war zum glück nicht betroffen..Canci ist nach der 4 Etappe an 2 ter Stelle hinter Tony Martin. Das Zeitfahren hatte Canci gewonnen. Am Sonntag fahren wir nach Liesthal an die Tour. Viele liebe grüsse und Kuss an Papi andrea laura und eri

Dienstag, den 15. Juni 2010 um 22:06 Uhr

chain_breakers: no limits..

Hallo Thomas

Gespannt verfolgen wir das Rennen aus Zürich / St. Moritz / Düsseldorf und aus München..

Weiterhin viel Erfolg und... nichts ist unmöglich Wink

chain-breaker's

 

 

Dienstag, den 15. Juni 2010 um 21:56 Uhr

Gast: beeindruckt

Lieber Thomas

Wir sind unglaublich stolz und voller Bewunderung-dieser megastarke 

Papi von Dominic und Fabienne- er schafft Unglaubliches !!!

Wir sind in Gedanken (und in Gesprächen) mit dir und deinem Team!!!

Nur das Beste wünschen dir

die ganze Schule Birrhard

Dienstag, den 15. Juni 2010 um 21:10 Uhr

Daniela und Rolf: Hallo der sebesieche

wow wahnsinn, mer verfolge s renne set de erste stond ond send begeisteret. was der do för ne leistig erbrenget esch ongloublich.

mer hocke täglich for em pc ond luege was es weder neuis geht us Amerika.

Mer dröcke witer d Düme, und säge

GO Thomas GO!!!!!!

liebs Grüessli Daniela ud Rolf

PS: Stefan danke förd Charte, händ mega fröid gha 

 

Dienstag, den 15. Juni 2010 um 20:38 Uhr

Eveline: wow

 .. aifach hammermässig thomas was du laischtisch. mier hebend dier alli düüme dass es eso wiitergot und schickend dier vieeeel kraft us dänemark:-)

liebi grüess eveline, marcel, okia und paya

Dienstag, den 15. Juni 2010 um 19:51 Uhr

Isabelle u. Roger Zingg: Suuuuuper

Thomas, du besch eifach Klasse!!! So en uufholjagd wo du do äneleisch..... eifach suuuuuper. Hoffentlech loufts öich wiiterhin so guet. Vöu, vöu Glöck ou för die 2ti hälfti vom Rönne!!!

Eifach genial, wiiiiter so.

Ganz es liebs Grüessli us Safewiu vos Zingge

Dienstag, den 15. Juni 2010 um 18:30 Uhr

Denise René ond Giulia: Hopp Thomas

Hallo Thomas ond Team!! Wir schicken wiederum  ein Energiepäckli vom Föhrenweg in die USA und sagen Hopp Thomas, gib Gas dass die Räder glühen!!!  Hebets guet mer dröcket de Dume!!! Met beschte Grüess Denise René ond Giulia 

Dienstag, den 15. Juni 2010 um 16:24 Uhr

Günther und Marion: Nusbaumweg online

Hallo Thomas und Team, weiter so !! Diese Leistung ist nicht selbtsverständlich und kann nur von einem mental sehr starken Fahrer abgerufen werden. Let's feel the Spirit !! Roll for it !

Gruss aus Birrhard !

Dienstag, den 15. Juni 2010 um 16:06 Uhr

Hubi: Sumpfstrasse drückt die Daumen

HOPP THOMAS! Laughing

Das ganze Informing Team verfolgt gespannt das Rennen und drückt Dir die Daumen. Wir staunen und sind stolz auf Dich, denn was Du bereits geleistet hast, ist einfach toll. Du bist Pausengesprächsthema Nr. 1. (trotz Tschutti-WM!). Wir wünschen dir für den weiteren Verlauf viel Power und Durchhaltevermögen.

HOPP THOMAS!  Cool

Dienstag, den 15. Juni 2010 um 13:27 Uhr

Markus Schenk: Sagenhaft

Thomas- Du bist wirklich eine Nummer für sich. Leute, die trotz Schwierigkeiten aufstehen und dann stärker denn je werden mag ich. Hut ab.

 

Der Landanzeiger und seine Radcrew wünscht weiterhin eine unfallfreie Fahrt.

Dienstag, den 15. Juni 2010 um 12:50 Uhr

Conny: Tolle Leistung

Hallo Thomas

 Gewaltige Leistung! Ich drücke dir und dem Team ganz fest die Daumen, dass es so reibunslos weitergeht und du deinem Ziel immer näher kommst.

 Liebe Grüsse vom Wiliberg

Dienstag, den 15. Juni 2010 um 10:45 Uhr

Thomas Ratschob: lass es krachen

Hey Thomas

natürlich verfolge ich euer tun beim RAAM. ich bin begeistert. du schlägst dich hervorragend. weiter so...

jetzt kommt es dir zu gute, dass es im ersten teil noch nicht so rund gelaufen ist. du musstest sparsam mit deinen kräften umgehen. und dieser dampf steht dir nun für die aufholjagd zur verfügung.

natürlich wird es jetzt nicht einfacher, nur weil die noch zurückzulegende strecke kürzer wird. du hast schon wahnsinniges geleistet. das hat auch schon substanz gekostet. aber ich weiss, dass du noch einiges mehr in deinem petto hast. weitertreten und du fliegst dem ziel entgegen. die nasen vor dir werden dir auch noch ein paar mal "bring'n hei" hören lassen. freu dich auf dieses lied und die beine treten von alleine.

keep it going. ich 'leide' mit dir, auch wenn ich heute nur so kurz mal sattelegg-ibergeregg-klausen fahre. was sollen denn diese 160kilometerchen gegen das, was du vollbringst?

meine bewunderung ist dir garantiert.

und jetzt also, "gring ache u fahrä"....

gruassthomas

Dienstag, den 15. Juni 2010 um 08:42 Uhr

Gast: Lass die Reifen glühen

Hallo Thomas, Hallo Team

Coole Aufholjagd habt Ihr da gestartet! So macht's richtig Spass! Bleibt konzentriert, das Rennen beginnt jetzt erst... nach Kansas wird es nicht einfacher! Viel Glück weiterhin!

Alles Gute, der 2000er Rookie

Martin

Dienstag, den 15. Juni 2010 um 07:46 Uhr

Gast: Hopp Schwiz

Lieber Thomas

Wir wünschen dir viel Glück und Kraft beim Rennen!!!

Mit ganz lieben Grüssen

5.Klasse    

Dienstag, den 15. Juni 2010 um 07:01 Uhr

Gast: Hopp Thomas

Hallo Thomas

Wir wünschen dir viel Kraft und Erfolg!;)

Du bist auf einem gutem Platz:)

 Du schaffst dass!!!

 

Liebe Grüsse

 wünscht dir die fünfte Klasse von der Schule Birrhard

 

 

Dienstag, den 15. Juni 2010 um 06:57 Uhr

Alfred und Elisabeth: Gute Fahrt

Danke Stefan für die Karte. Wir fiebern mit euch und wünschen euch weiterhin gute Fahrt.

Viele Grüsse an alle und toi, toi, toi,

wünschen euch

s`Gerbers

Montag, den 14. Juni 2010 um 19:49 Uhr

Rita und Hansueli: Hopp Thomas

Salü Thomas

zur Zeit ist es in Birrhard regnerisch und kühl. Aber deine interressanten Berichte bringen einem fast zum Schwitzen. Mach weiter so! Hopp, hopp Thomas, wir wünschen dir weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg.

Mit sportlichen Grüssen

Rita und Hansueli

Montag, den 14. Juni 2010 um 19:29 Uhr

Gast: Super Thomas

hallo thomas und team,

ich wünsche euch von ganzem herzen weiterhin viel kraft, gute beine und eine unfallfreie 2. hälfte.

thomas gib alles, du bist super drauf. lass es richtig krachen

ich drücke dir ganz fest die daumen.

herzliche grüsse an dich und an das ganze team aus dem tessin

stefan

Montag, den 14. Juni 2010 um 10:30 Uhr

Gast: Danke für die Insider-Informationen

Hallo zämä

Danke für die interessanten Informationen. Wenn wir mehr wissen, können wir besser mitleiden.  Alle fiebern mit und unterstützen Thomas aus der Ferne. 

Weiter so und lass die Reifen qualmen. Deine Mitstreiter sind schon in Sichtweite.

Velomenale Grüsse

Informing Team

 

 

Montag, den 14. Juni 2010 um 07:05 Uhr

Charly: Ich bin beeindruckt

Liebes RAAM-Team

Ihr seid ja toll unterwegs. Ich wünsche Euch, dass es weiter aufwärts geht. Für Euch und Thomas: All the best.

Liebe Grüsse

Charly

Montag, den 14. Juni 2010 um 06:29 Uhr

Moni: Aufwärtstrend

Der Trend geht aufwärts !! Das freut mich ausserordentlich und ich hoffe dass dies nun den Rest der Tage anhält. Wenn ich mich hier im Gästebuch so umschaue, werden Euch von allen Seiten die Daumen gedrückt, viel Kraft und Liebe geschickt. Wenn ich richtig gelesen habe, gibt es hier sogar einen Eintrag vom Teamarzt des letztjährigen RAAM-Siegers Dani Wyss, das muss doch einfach helfen. Dessen und unsere virtuelle Unterstützung soll Thomas stärken und zur Erfüllung seines Traums beisteuern, damit er sein Ziel erreicht und Rookie of the Year werden kann. Thomas, Du und dein Team, ihr schafft das!

Sonntag, den 13. Juni 2010 um 20:35 Uhr

Zita Kuster: Hebet dure

Hallo Thomas. hallo Begleitteam!

Über Benno auf dieses Unternehmen aufmerksam geworden verfolgen wir fast täglich die Spitzenleistung von Thomas und eure tolle Begleitung! Jeder im Team ist wichtig für den Erfolg. So möchte ich euch sagen: "hebet dure" und macht weiter so erfolgreiche Streckenabschnitte! Nur das Beste wünschen

Zita Kuster-Schmuki mit Familie

Sonntag, den 13. Juni 2010 um 14:35 Uhr

Gast: Go, go, go

Hallo Thomas und Team

Ganz gespannt verfolgen wir das Rennen im Internet. Thomas zeigt ja eine super Leistung, auch die Leistung vom Team ist sicher nicht zu unterschätzen. Wir hoffen, dass weiterhin für Thomas und das ganze Team alles rund läuft. Go, Thomas, go......

P.S. Andi, dänk a d'Chetti!!!

Es Grüessli vos Zingge

Sonntag, den 13. Juni 2010 um 12:26 Uhr

Anita: Thomas in Superform

Hallo Thomas und Team! Ihr seid ja ganz super drauf! So kenne ich Thomas: Ziel vor Augen und ab die Post...und es freut mich sehr, dass es so toll läuft. Weiss nicht ob meine SMS angekommen sind, darum schreib ich mal ins Gästebuch. Ich denke immer an Euch! Weiter so!

Herzlichst, Anita

Sonntag, den 13. Juni 2010 um 10:47 Uhr

Gast: Flieg Thomas flieg

Das ganze Informing Team wünscht Thomas und seinen Begleitern weiterhin starke Beine und einen freien Geist.

Bitte informiert uns auch übers Wetter, Temperaturen und wie es Thomas geht. Wir verfolgen das Ganze sehr gespannt. 

Das Informing Team

 

Sonntag, den 13. Juni 2010 um 10:09 Uhr

Gast

Hi, Thomas ! We saw you riding near our house, between Durango and Pagosa Springs, Colorado. You looked wonderful. Good luck!!!.....Karen Mesikapp

Sonntag, den 13. Juni 2010 um 03:08 Uhr

GastSilvia Grimm: Hallo Thomas Strebel und Team

Hallo zusammen

Es ist spannend das Rennen zu verfolgen. Ich wünsche Ihnen Herr Strebel weiterhin gutes Gelingen.

Liebe Grüsse aus Schafisheim      Silvia Grimm

Samstag, den 12. Juni 2010 um 21:54 Uhr

Gast: Grüsse aus Altbüron

Hallo zäme

 Stefan ganz herzlichen Dank für die Karte. Dass Du noch an uns gedacht hast, hat uns sehr gefreut.  Wir denken täglich an Euch und schauen auch immer wieder auf die Webseite. Toll, was ihr da alle leistet, allen voran Thomas. Weiterhin viel Glück und machts gut. Wink

 Corina, Rolf, Joël und Pascal Bättig

Samstag, den 12. Juni 2010 um 14:42 Uhr

Denise René und Giulia

Hallo Thomas und Team

Hoffen bei Euch soweit alles i.O. Weiterhin gutes Tempo und viel Kraft!!! Ein gebündeltes Engergiepäckli aus dem Föhrenweg schicken wir nach Amerika!!!

Grüsse aus der Schweiz

Denise René und Giulia 

 

Samstag, den 12. Juni 2010 um 12:15 Uhr

Gast: Kopf herz und Bein

Lieber Thomas

Wir wünschen dir weiterhin viel Energie und Kraft! Kopf Herz und Bein in Topzustand!

Schulteam Birrhard

Freitag, den 11. Juni 2010 um 19:19 Uhr

Doris Krattiger: keep going

Guten Tag Herr Strebel

ich habe gestern nachgeschaut, da waren Sie noch in Blythe, wir haben heute im English die Stadt angeschaut... das ist ja sehr heiss dort, und jetzt noch heisser, wo Sie sind.

Sie kommen unglaublich schnell vorwärts.

wir alle wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin soviel power.

Good luck, take care

Doris Krattiger und Klasse 4 Birrhard

Freitag, den 11. Juni 2010 um 14:41 Uhr

Gast: Weiter so!

Hallo Thomas, liebes Team

Auch wenn nicht alles super zu laufen scheint, haltet an Eurem Ziel fest. Wie ich Euch erzählt habe, nach jedem Tief kommt ein Hoch und umgekehrt... das wird schon! Glaubt an Euch, viel Erfolg weiterhin!

Beste Grüsse

Martin

 

Freitag, den 11. Juni 2010 um 08:52 Uhr

Andy: Grüsse von weiter nördlich

Viel Glück beim Rennen, Thomas!

Während es bei dir unten im Süden recht warm zu sein schein, ist es etwas weiter nördlich recht 'frisch'. Wir hatten alles zwischen 1° und 20° C, sowie ziemlich viel Regen! Ich hoffe, dass dir der Wettergott gnädig ist und weiterhin Rückenwind schickt.

Grüsse dein Bürokollege z.Zt. ebenfals in den USA

Andy

Freitag, den 11. Juni 2010 um 03:23 Uhr

Schule Birrhard: Go Thomas Go

Lieber Thomas, Lieber Papi

Wir wünschen dir ein gutes Rennen.

Liebe Grüsse alle Kinder von Birrhard 

Donnerstag, den 10. Juni 2010 um 10:13 Uhr

LiVE Radsport.com: Viel Erfolg!

Das Team von LiVE-Radsport.com wünscht Thomas und dem ganzen Betreuerstab für das Ultraharte Vorhaben alles Gute und möglichst defektfreie 5000 Kilometer.

Wir übertragen das RAAM LiVE in unserem RAAM-LiVETICKER

 

 

Mittwoch, den 09. Juni 2010 um 22:55 Uhr

Hoppe: Willkommen!

Willkommen in der RAAM - Familie! Ich freue mich für euch dass ihr gesund und zufrieden am Start steht und wünsche Euch ein wunderschönes und erfolgreiches RAAM. Trotz Focus und Konzentration, ob Freud oder Leid - geniesst jede Sekunde - die nächsten Tage werden euch ein Leben lang begleiten!

mit liäbi

chrigel hoppe

Mittwoch, den 09. Juni 2010 um 20:34 Uhr

Gast: Toi toi und viel Erfolg

Ich wünsche euch viel Spass und gutes Gelingen!

Es Grüsslivo de Schwitz

Fides

Mittwoch, den 09. Juni 2010 um 16:41 Uhr

Roger und Isabelle: Toi, toi, toi

Hallo Zusammen

Wie man im Internet sieht, seid Ihr guter Dinge. Wir wünschen allen, und vor allem Thomas alles, alles Guete, bei diesem "Knallharten" Vorhaben!

TOI, TOI, TOI

Es Grüessli us Safewiu

Roger, Isabelle, Fabian und Alina

Dienstag, den 08. Juni 2010 um 17:45 Uhr

Gast: Guten Start

Hallo Thomas

Alles gute für den morgigen start wünsche ich Dir und Deinem Team.

Gruss

Rolf

Dienstag, den 08. Juni 2010 um 13:09 Uhr

Gast: vel Glöck

Hallo Thomas ond Team

en guete Schtart ond vel Glöck, toi toi, toi!! Hänk si ab Thomas!! 

Grüess os Berrhard nach Amerika

René Denise ond Giulia

Dienstag, den 08. Juni 2010 um 12:05 Uhr

Gast: Rookie gib Gas!

Hallo mitendand

Zuerst Thomas Chapeau, dass du das harte Training überhaupt durchgestanden hast (unsere Knochen wären da schon längst drauf gegangen). Auf den vor dir liegenden 5000 km kann vieles passieren was nicht einkalkuliert werden kann. Wir sind aber überzeugt, dass du mit deinem Willen, deinem Durchhaltevermögen und der profihaften Betreuung durch die Crew ein Super-Rennen zeigen wirst und auch Negatives welches auch zu diesem Anlass gehört, wegstecken kannst.

Lieber Thomas, wir wünschen dir und deiner Crew ein erfolgreiches Erlebnis viele positive Emotionen.

Liebe Grüsse aus Safenwil Heidi und Erwin

Montag, den 07. Juni 2010 um 21:20 Uhr

Gast: mer dröcke Düme das aues guet louft

Hallo zäme

we mer gsänd  em internet loufts guet be euich.

mer hoffe es göi so witer, ond wönsche en guete start.

mer bliibe dra ond freuie euis täglich öber news.

Liebi grüess Daniela und Rolf 

Montag, den 07. Juni 2010 um 20:54 Uhr

Charly: toi toi toi und viel viel Glück

Liebe Thomas, liebi Crew

Jetzt goht's denn los. Ich hoffe, d'Vorbereitige sind nach Plan abgloffe, denn chan sicher nüt me schief go. Alles Gueti, unfallfreii Fahrt und viel Durchhaltewille. Ich wirde beidi Düme drucke.

Liebi Grüess us de Schwiz

Charly

Montag, den 07. Juni 2010 um 20:31 Uhr

Conny: Toi toi toi

Lieber Thomas, liebes Team, liebe Schätzu

Ich drücke euch für das Rennen ganz fest die Daumen. Geniesst die Strapazen und kommt gesund wieder nach Hause :-)

 Conny vom Wiliberg

Montag, den 07. Juni 2010 um 19:31 Uhr

Gast

Hallo ihr wahsinnigen

ich wünsche euch alles gute im

heissen amerika...hoffentlich hat

Stefan keinen kurzen eingebaut....Wink

es gruessli a alli Oski H

Sonntag, den 06. Juni 2010 um 16:57 Uhr

Harald Grogg: Toi, Toi

Hoi Thomas und Team. Wünsche euch e tolle Start und hoffe, dass du Thomas das Ziel was du dir gsteckt hesch, chasch erreiche. Liebe Gruess Harry

Samstag, den 05. Juni 2010 um 10:07 Uhr

Familie Fuchser Mahlstein von Arx: Hallo zäme

Mer wönsche Euch allne en super Ziit, en guete Start ond dass Der alli es onfallfreis Rönne chönned fahre! mer verfolge jede Tag of Euchere Siite was grad so lauft be Euch en Amerika!

met sportleche Grüess

Ruth, Walter, Susanne, Benno, Jamie ond LeAnnCool

Samstag, den 05. Juni 2010 um 09:49 Uhr

Sandra: Start

Sali Zäme

Super, eure Site! Gratuliere!

Ich wünsche dem ganzen Team, allen voran natürlich Thomas einen guten Start ins Rennen. Beibt gesund und hoffentlich habt ihr trotz all den Anstrengungen Zeit für Spass und immer wieder ein Lachen.

herzliche Grüsse aus der CH Sandra

PS: Wir haben heute rund 24 Grad..... !

Freitag, den 04. Juni 2010 um 17:43 Uhr

René, Denise und Giulia: Alles Gute

So Thomas

Es gilt bald erst und wir wünchen Dir und Deinem Team viel Erfolg!!! Wir drücken die Daumen und sagen toi toi toi mit viel Rückenwind!!! 

Liebe Grüsse und viele Glück

René,Denise und Giulia 

Freitag, den 28. Mai 2010 um 18:40 Uhr

Martin Lorenz: Jet

Lieber Thomas, liebes RAAM-Team

Der Countdown neigt sich dem Ende zu und ich weiss, was Ihr fühlt. Versucht jeden Moment zu geniessen! Vor Euch steht das grösste Abenteuer und mit ihm die schönsten und aufregendsten Augenblicke, die ihr nie vergessen werdet! Glaubt mir, wenn Ihr zurück seid, werdet Ihr mir zustimmen. Deshalb, geniesst es, kommt gesund ins Ziel und zeigt den Amis und allen anderen Euer Hinterteil ;-)

Ich wünsch alles Gute und viel Glück und Rückenwind!

Martin

Dienstag, den 25. Mai 2010 um 21:48 Uhr

furrer Beny: Alles Gute

Hallo ThomasIn 17 Tagen erfolgt der Start in den USA. Das Rennen startet wie jedes andere bei null, aber so richtig los geht’s erst ab Kilometer 2`500.Du hast das Zeug um am RAAM  zu bestehen und dich in die Finisher Liste einzutragen. Hierfür wünsche ich dir und deinem Team viel Erfolg und das nötige Glück.Macht’s gutMit sportlichen Grüssen www.furybeny.ch    

Samstag, den 22. Mai 2010 um 19:43 Uhr

Heinz Bachmann: Toi toi toi

Toi toi toi und gute Reise wuensche ich Thomas und dem Team!!!

Samstag, den 22. Mai 2010 um 18:54 Uhr

Thomas Ratschob: Viel Spass!!

Hoi Thomas

Deine Zeit naht. Nicht mehr allzu lange und du darfst dir deinen Traum in Amerika erfüllen. Dass du's drauf hast, das weisst du. Versuch einfach gemütlich zu fahren, dann klappts. ;-) Sagt sich so einfach gell...

Ich werde dein Tun sicherlich mitverfolgen.

Alles Gute!!!Thomas

Donnerstag, den 20. Mai 2010 um 10:28 Uhr

Mändu: RAAM 2010

hallo Thomas und Team, bin fast ein wenig neidisch das Ihr schon bald im Flüger sitzt nach L.A.Aber ich gönne Euch allen diesen Trip. Ihr werdet alle eine Reise machen die Ihr nie vergessen werdet. Viel sehen , viel erleben.Geniesst jeden Tag und jede Stunde, es wird hart aber einmalig werden !Ihr alle habt das Privileg dabei zu sein und Euren Teil einzubringen ! Denn ohne Team ist der Athlet auch nur ein Mensch und einer alleine schaffts am RAAM nicht !Wünsche Euch allen alles Gute und dir Thomas einen guten Hintern und lockere Beine ! Esportliche Gruss vom Mändu us Bärn

Freitag, den 07. Mai 2010 um 13:52 Uhr

Fabienne

Sali  Papi

Es ist bald so weit und du gehst in die USA. Ich werde sicher lange Zeit nach dir haben.Embarassed

Deine Fabienne Smile

Dienstag, den 27. April 2010 um 16:47 Uhr

Gast

Hoi Thomas

Wir wünschen Dir eine erfolgreiche Vorbereitungszeit, viel Kraft und Durchhaltevermögen!!

 Grüsse vo

s Nochbers Meier s

 

 

Sonntag, den 25. April 2010 um 18:45 Uhr

Möni Leimer

Hallo Thomas

War wieder einmal auf der RAAM Seite und mit Freude festgestellt, dass dieses Jahr wiederum ein Schweizer teilnimmt. Ich wünsche Dir und dem ganzen Team alles Gute und viel Erfolg. Es ist ein gewaltiges Erlebnis am RAAM teilzunehmen, war im 2008 mit dem Team Martin Jakob unterwegs. Auf jeden Fall werde ich täglich nachsehen wo Du gerade bist. Dann bin ich im Juni schon beschäftigt Wink Also alles Gute und viel Kraft, geniesse die Fahrt durch Amerika  Liebe Gruess us Solothurn Möni Leimer

Donnerstag, den 18. Februar 2010 um 11:57 Uhr

Gast: Kleider

Aber Hallo

Das ist doch echt Gelungen.
Und, toll wieder mal etwas von Michi zu hören.

Gruess
Markus

Dienstag, den 08. Dezember 2009 um 21:29 Uhr

Gast: Race Across the Alps

Ganz herzliche Gratulation zum 4. Platz. Mega Leistung.

Gute Erholung und weiter so.

Sportliche Grüsse René

Samstag, den 20. Juni 2009 um 21:26 Uhr

Sabine

Ciao Thomas

...naja, wieso bin ich nicht überrascht!?

Ich wünsche Dir nur das Beste für dein Projekt!!

Gruss aus dem Schnee

Sabine

Sonntag, den 29. März 2009 um 09:40 Uhr

Markus Birrer: Viel Erfolg

Zunächst ist es schön, dass ich das Gästebuch als erster betreten kann.

Ich weiss noch genau, wie alles begann. Unser erstes Abenteuer war wohl, als du zu spät zum Training in Muhen erschienen bist. Erst nach dem Training hast du mir erklärt, dass du mit dem Rad von Birr kommen musstest, weil dein Auto streikte.

Also schleppten wir nach dem Training diesen Wagen zu dir nach Hause ab. Wobei ich noch nicht mal wusste, wo du wohntest.

Du hast es immer wieder geschafft, mich zu verblüffen.
Dies hier ist nun wieder so eine gigantische Nummer.

Ich Danke dir für diese Erlebnisse und wünsche dir / uns viel Erfolg auf dem Weg in die Staaten.

En Gruess vom tüf verschneite Wiliberg.

Meyer

 

Sonntag, den 08. März 2009 um 19:39 Uhr

Thomas: Gästebuch ist eröffnet

Hallo lieber Besucher meiner Webseite. Hiermit ist das Gästebuch eröffnet. Ich hoffe meine Seite gefällt dir. Schau doch einfach wieder vorbei.

Samstag, den 07. März 2009 um 16:41 Uhr

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook

Newsflash

Nächster Renntermin:

Tortour 16. - 18. August 2012

Meine Sponsoren