Skip to content

RAAM 2010 Solo Project

  • narrow screen resolution
  • wide screen resolution
  • Increase font size
  • Decrease font size
  • Default font size
Home News
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 22. November 2009 um 22:39 Uhr
Durch das rechte warme Wetter, kann ich momentan sehr gut trainieren. Am letzten Samstag (21.11.2009) zeigte mir mein Radkollege Christoph eine schöne Runde im Zürcheroberland. Diese Runde war 95km lang und mit knapp 2000 Höhenmetern versehen. Mit Hin- und Rückfahrt konnte ich bereits mein erstes 200er Kilometertraining absolvieren.
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 13. Dezember 2009 um 17:54 Uhr
 
Sonntag, den 08. November 2009 um 22:01 Uhr
Es geht Schlag auf Schlag weiter. Den Grossteil der Flüge konnte ich bereits buchen. Es freut mich auch, dass ich Benno Schmuki in unserem Team begrüssen darf. Jetzt fehlen mir noch zwei Teammitglieder.
 
Am 1. November habe ich mit dem Training auf meine RAAM Saison 2010 begonnen. Das schöne und noch warme Wetter motivierten mich und so habe ich kurzerhand eine 120 Km Runde unter die Räder genommen. Dies verlief bereits sehr gut, konnte ich doch schon ein ganz zügiges Tempo vorlegen. Es kann also so weitergehen Smile.
 
Sonntag, den 25. Oktober 2009 um 19:57 Uhr
Momentan gibt es viel zu tun bzw. zu organisieren.  Ich möchte Roland Woodtli herzlich in umserem Team begrüssen. Er wird als Allrounder / Fahrer tätig sein. Weiter konnte ich meine neues Rennrad in Empfang nehmen. Besten Dank dafür an Zingg Trailfox. Bei der ersten Ausfahrt habe ich mich darauf bereits sehr wohl gefühlt.
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 02. November 2009 um 12:44 Uhr
 

RAAM Rennbekleidung

Jetzt sind auch meine Rennkleider entworfen.
Vielen Dank auch an Michael Lingua von der Firma Andeer, welche mir diese entworfen hat.

 

Ich hoffe es gefällt euch Wink.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter > Ende >>

Seite 4 von 6

Newsflash

Nächster Renntermin:

Tortour 16. - 18. August 2012

Meine Sponsoren